Es geht dabei darum, was mit den Tieren gemacht wird, bevor man sie ans Ausland verkauft. Natürlich macht ihr das nicht mit euren Hühnern, das ist mir klar... Aber findest du das in Ordnung, wie das mit den Hühnern gemacht wird?
ja das von den kueken die zerschreddert werden, davon habe ich durch peta erfahren. aber dort wurden sie nicht vergast sondern lebend geschreddert..... schrecklich....
also wenn die eier nicht befruchtet sind sehe ich das nicht so das ich ein ungeborenes kueken esse. deswegen bin ich auch froh das meine eltern huehner halten, denn da kann ich sicher sein das kein hahn drauf war! wo die jegefreien huehner nachher hingehen.... ich denke nicht zum schlachten... die sind doch alt und zaeh....*zwinker*
ich bin echt froh das net mehr geschlachtet wird!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.