Mein Name ist Susanne und ich bin 2005 aus Deutschland nach Norwegen gezogen,habe dort auch eine Partnerschaft. Ich habe 2 Kinder und arbeitete erst im medizinischen Breich und nun wieder im Schulbereich.In meiner Freizeit bastel ich mit Paint Shop ,treffe Freunde,geh viel wandern,Ski fahren und schwimmen..
Herzlich willkommen, ich hab ja versucht jede Menge Beiträge reinzustellen, nur haben diese offensichtlich noch keinen interessiert. Schade, hab mir Mühe gegeben.
Zitat von KaczHerzlich willkommen, ich hab ja versucht jede Menge Beiträge reinzustellen, nur haben diese offensichtlich noch keinen interessiert. Schade, hab mir Mühe gegeben.
sry ich hab grade nicht so viel zeit..ich hab aber schon gelesen u auch geantwortet...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.