Ihr lieben wie geht es euch wenn ihr eure Nutztiere schlachten tut. Bin geraddabei meine 15 enten zuschlachten da ja nun schon rutine drin is sag ich ma so empfinde ich nix mehr es is das normalste der welt.
ja das stimmt anja ...ich dachte du weil du schreibst****"Normal".., ja.., bring die Tiere alle um.., ist ja normal.... Das sie dabei leiden, Angst haben und Schmerzen ist ja egal....*** oder war das nicht so gemeint???
Ich bin immer wieder geschockt, wie Normal es zu sein scheint, wie/ das Tiere umgebracht werden... Und wie Cindy das schreibt, kommt das so kalt rüber....
Ja... also ironisch gemeint.... wie "Normal" es ist, die Enten zu schlachten... sie aufzuschlitzen..., den Kopf abzuhacken.... das Cindy nichts dabei empfindet, wenn sie das macht.... weil es ja so "Normal" ist.... :-(
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.