In meiner Freizeit fahre ich doch ziemlich gerne mit dem Fahrrad und finde es da eigentlich auch immer recht schade, wenn ich meinen Vierbeiner leider alleine Zuhause lassen muss. Daher wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen könntet.
Und zwar wollte ich gerne mal kurz und knapp in die Runde fragen, ob ihr mir denn gute Fahrradanhänger für Hunde empfehlen könntet?
Hi Ich muss sagen, dass solche Fahrradanhänger nicht nur für Kinder praktisch sind, sondern auch für unsere lieben Vierbeiner. Ich habe mit zwar keinen richtigen Fahrradanhänger für Haustiere gekauft, aber einfach unseren alten Baby Fahrradanhänger aus dem Keller gekramt. Wenn wir Fahrradausflüge mit der Familie machen, dann können unsere Hunde auch mitkommen. Was mich außerdem überrascht hat, sie sind sehr ruhig und genießen regelrecht die Fahrt.
Wir benutzen so einen Baby Fahrradanhänger für unsere Hunde und das klappt damit auch richtig super. LG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.